Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

dieterundmarion


World Mitglied, Nürnberg

.....Russian Princess.....

Ich bin weder sauer, noch bin ich eingeschnappt, aber ich habe absolut keine Lust mir nochmals grüne Ohren zu holen.....:D

Jaja, unsere Kathinka ist nicht nur ein hübscher Badetiger, drahtig, langbeinig, rundherum ein Kraftpaket :D. Wie uns berichtet wurde, machte sie tags zuvor ein sehr verwundertes Gesicht, als sie feststellte...."Ich kann ja schwimmen!" Heute ihr zweiter Tag im Außengehege, kaum war der Schieber auf, ging es im locker leichten Trab nach draußen und zielstrebig in Richtung Wasser. Leider spielte das Licht nicht so mit, wie man es gerne hätte, Sonnenlücke erwischt und man konnte zumindest auf ISO 1600 (!) runterschrauben.

Kommentare 24

  • Jessy01 1. September 2013, 9:05

    TOLL !!!
    Perfekte Schärfe+++

    LG Jessy01
  • Judith-M. 19. August 2013, 23:56

    Absolut stark!!!
    LG Judith
  • Mandy 1988 17. August 2013, 10:56

    Ein "Kein-Ohr-Tiger" :D

    Sehr schöne Aufnahme von der Wasserratte. Irgendwann findet doch jeder Tiger Gefallen am kühlen Nass.

    Die Augen sind klasse in Szene gesetzt worden!
    VLG Mandy
  • Jü Bader 12. August 2013, 20:40

    Bestechend schön in diesem grünen Teppich!
    lg jürgen
  • magic-colors 11. August 2013, 14:34

    HAMMERFOTO!! lg aNette
  • Tondu 9. August 2013, 12:37

    Es geht einfach nichts über die Kombination "Tiger und Entengrütze", auch wenn die schöne Dame das hier ganz anders sieht ;-))))
    Sie steht halt nicht auf Salat ;-DDD
    lg Annette
  • MelRick 8. August 2013, 23:03

    Sieht obercool aus diese Keinohrtigerin! ;-)
    Superscharf und diesen Blick wunderbar eingefangen!
    LG
    Melanie
  • Kerstin Kühn 8. August 2013, 14:37

    Da hat jetzt also eine russische Prinzessin ein neues Hobby...klasse !
    Gruß
    Kerstin
  • © gafel 8. August 2013, 11:15

    Iso 1600 sieht man nicht. Ich liebe schwimmende Tiger. Der Gesichtsausdruck und die abgeklappten Ohren einfach nur göttlich. Perfekte Nähe, Schärfe und Farben. Große Klasse.

    LG Gafel
  • Julian Rad 7. August 2013, 23:00

    super erwischt!
    echt gut!

    lg
  • Harry Klaus ANTON 7. August 2013, 22:34

    Eine ganz besondere Aufnahme. So etwas sieht man nicht jeden Tag. Toll!
    LG Harry
  • Marianne Schön 7. August 2013, 22:23

    Was für ein Blick und was für eine tolle Aufnahme...klasse.
    NG Marianne
  • Jürgen Divina 7. August 2013, 22:14

    Tiger in Entengrütze... In Duisburg ist das auch so. Na lecker. Trotz hoher ISO stimmt hier die Schärfe.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • EK-MUC 7. August 2013, 21:24

    Tolle Mietzekatze schön abgelichtet - ich glaub,ich muss mal wieder nach Nürnberg....
  • Michael H. Voß 7. August 2013, 19:15

    Der Blick ist ja irre!!!
    Klasse Aufnahme
    Gruß Michael

Informationen

Sektion
Ordner Löwen, Tiger & Co.
Klicks 523
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv 70-300mm F4.5-5.6 G SSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 250.0 mm
ISO 1600