1.085 6

Moshna


kostenloses Benutzerkonto, Rostock

russian man

Ich traf ihn im Zug, von Güstrow nach Rostock. Wir kamen ins Gespräch, er kommt eigentlich aus Novosibirsk und lebt jetzt in Deutschland. Ich habe ihn gefragt ob ich ihn fotografieren dürfe, er lächelte und sagte "Davai-davai" ;) Wir unterhielten uns über seine Lebensabenteuer, Kanibalen und Marsmenschen....
Kurzum es war eine außergewöhliche Begegnung für mich,
Ein sehr symphatischer Mensch!!!!
Später beim bearbeiten des Bildes habe ich gesehen, das seine Geschichte ihm ins Gesicht geschrieben steht.

Kommentare 6

  • Peter Burow 13. April 2010, 11:43

    Ein sehr beeindruckendes Porträt - technisch
    perfekt und durch Deine einfühlsame Art zu fotografieren
    eine aussagekräftige Charakterstudie! Kompliment!!

    LG Peter
  • Jo Dohse 17. Oktober 2009, 0:07


    Hallo Moshna,

    bin beeindruckt von diesem Portrait.
    Ja, dieses Gesicht hat schon viel erlebt.
    Super Bild !

    LG Jo
  • Sensitiv57 16. Oktober 2009, 17:50

    Ein interessantes Portrait....

    LG Bernd

  • RP242 16. Oktober 2009, 14:10

    Klasse Bild eines interessanten Menschen.
    Die ausgefressenen Stellen sind mir auch aufgefallen, aber das Bild ist ja nicht im Studi entstanden und da kann man nicht immer alles kontrollieren.

    LG
    RAlf
  • Herzauge 16. Oktober 2009, 13:11

    Das Motiv gut ins Bild gesetzt.
    Auch ich rate dazu auf die ausgefressenen Bereiche schon bei einer Probeaufnahme zu achten.
    Wenn deine Kamera Spotmessung kann belichte einfach auf die hellsten Bereiche.
    LG.Herzauge
  • p.n.greta 15. Oktober 2009, 19:44

    ey das ist sehr gut. dass du ein paar meiner fotos magst...fühl mich geehrt ;)