1.750 1

Russenzug

Sehr selten bespannt die BR101 den Russenzug. Die Traktion dieses Zuges wird in erster Linie von der BR120 durchgeführt.
Am12 April 2014 hatte ich aber mal das Glück das der Zug vor meiner Haustür an der großen Kurve bei Frankenthal mit einer 101 bespannt war. Das es dafür auch noch eine Werbelok war freute mich noch mehr.
Nummer weiß ich jetzt nicht, ist aber auch nicht so wichtig.

Kommentare 1

  • Bernd Freimann 17. Mai 2014, 10:33

    Ein schöner Blick vom Rand des Spargelfeldes (?). Normalerweise habe ich für Werbeloks nicht so viel übrig, aber hier passt sie ganz hervorragend zum Anstrich der Wagenschlange.

    Gruß aus Berlin
    Bernd Freimann

Informationen

Sektion
Ordner Deutsche Bahn AG
Views 1.750
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 10.1 mm
ISO 100