Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

John Henry Deterding


World Mitglied, Nordhausen

Russenbrücke

Tabarz, März 2014

Hier haben sich neue Blickmöglichkeiten ergeben.

Kommentare 6

  • Roni Kappel 31. März 2014, 16:02

    Hallo!

    Gute Szenerie! :-)

    lg,
    Roni
  • Uwe Fligge 30. März 2014, 21:50

    Ohhh..... hier hat sich was getan,
    naja, da weiß ich ja, wo es demnächst mal wieder hingeht.

    VG Uwe
  • John Henry Deterding 30. März 2014, 21:36

    Hallo 1418, ich habe schon von der Initiative gehört. Das ist natürlich ein echter Fortschritt, um die Russenbrücke schön ins Bild setzen zu können. In den letzten Jahren hat sie ein sprichwörtliches Schattendasein als Motiv geführt. Danke, Gruß jhd
  • Bahnfreund 30. März 2014, 20:49

    Immer wieder schön anzusehen.
    Die Waldbahn hat ihre eigenen Reize.
    Hoffe, das sie uns noch lange erhalten bleibt.

    VG Falk
  • 1418 die Echte 30. März 2014, 13:49

    Auch ein Feld weiter zur Brücke ist inzwischen noch etwas Feinschliff betrieben worden (ich hab jetzt noch Waldboden in den Schuhen). Nun muß die Sonne nur noch etwas höher stehen, um den Wagen besser auszuleuchten. Das sollte dann im Sommer klappen.
    VG 1418
  • Dieter Jüngling 30. März 2014, 10:42

    Baum ab, Blick frei!
    Zusammen eine schöne Waldbahnszene.
    Gruß D. J.