Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Plüschprum


Pro Mitglied, Erftstadt

Russen-Peitsche

Bevor wir also von ihr heimgesucht werden, noch schnell etwas warmes.

http://www.bild.de/geld/wirtschaft/kaeltewelle/ist-deutschland-fuer-die-eiswalze-geruestet-27419574.bild.html

Mir war die Sonne an diesem Tag eindeutig überlegen. Mein Blitz konnte nicht dagegen ankommen. So muss ich mit den Überstrahlungen im Hintergrund leben.

Kommentare 5

  • Giovanni Bonnerarte 18. Dezember 2012, 18:41

    auch hier fein...
  • Rheinbild 1. Dezember 2012, 22:33

    Das Model fixiert den Blick schon sehr auf sich :-) Aber das soll ja auch so sein. An dem Hintergrund hätte ich etwas Schatten und Lichter versucht, das hilft manchmal. Aber so sehr stört das eigendlich nicht.
    Ne klasse Schärfe hat das Bild.
    LG
    Rheinbild
  • Elske Strecker 30. November 2012, 20:08

    schaut richtig klase aus.
    lieben Gruß, Elske
  • Norbert Will 30. November 2012, 10:51

    Wer achtet bei dieser Hauptdarstellerin noch auf den Hintergrund :-) !

    VG Norbert
  • Adalbert Eckhard Bux 29. November 2012, 20:09

    Gerade der leuchtend-unscharfe Hintergrund lässt die Person umso klarer hervortreten. ein schönes Bild. L.G. Adalbert

Informationen

Sektion
Ordner Mädels
Klicks 1.272
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF Zoom-Nikkor 80-200mm f/2.8D ED
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 80.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten