Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Stalitza


Basic Mitglied, Castrop-Rauxel

Russel 001

Hier ein paar Portraitaufnahmen von einem Jack Russel, wie ich sie in nächster Zeit auch anbieten werde.

Fotografiert mit der D70 von Nikon, und einem Mulitblitz.

Der Hund gehört den Ladenbesitzern, in dem ich letztens eine Kinderfotoaktion hatte. War aber ne schöne Fotoreihe. Die schönsten stelle ich euch hier zur Verfügung.

Freue mich auf Eure Reaktionen.

Euer Micha

Kommentare 2

  • Jen C. 1. März 2009, 15:20

    Sehr süßer Jacky.
    Ich hab auch einen.
    Freu mich über einen gegenkommi.. =)

    LG
    Jenni
  • Lydia Pinkert 10. Juni 2005, 23:06

    Hi Micha,
    klasse Serie! Sieht aber eigentlich ganz leicht aus, bei dem fotogenen Hündchen. Der pos't ja wie auf Kommando.... War aber bestimmt echt mit Aufwand verbunden. Hier gefällt mir der Hintergrund als Farbkontrast am besten und im Fell ist noch maximale Zeichnung vorhanden. LG, Ly.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 255
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz