Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Basti Meinitsch


Free Mitglied, Lübbenau

Russe trifft Franzose bzw. Russen neben Löwe

Am 16.05.2007 konnte ich im Aw Cottbus dieses Aufeinandertreffen zwischen Russe und Franzose beobachten und im Bild festhalten. Während die PCC Rail 232 293-1 auf eine Reparatur wartet, ist der Franzose/Löwe (Peugeot 406) neben ihr noch voll funktionsfähig. Was für ein Unterschied, der Franzose wirkt ganz schön klein gegenüber dem großen Russen. Wer da wohl stärker ist?? :D:D

Kommentare 2

  • Karl-Heinz Nauroth 21. April 2010, 22:09

    ich weiß, wer schneller ist...
    Herzlichst CHarly
  • Toni Krüger 21. Mai 2007, 0:12

    Du kannst ja mal probieren, wer von den beiden stärker ist...:-D
    Die PCC-Ludmillas gefallen mir richtig gut.
    Hast zwar 'ne interessante Perspektive gewählt, aber die Ludmilla ohne Auto hätte mir besser gefallen.
    vG Toni