Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steffen Nitzsche


World Mitglied, Großhartmannsdorf / Mittelsachsen-Erzg.

Ruskazeit_im_Norden_Finnlands

Der See Kemijärvi in Südlappland im farbenfrohen
Herbst des Nordens.
Datum: 30.09.2007
Kamera: Canon EOS 400D+Tamron 2,8/17-50
Ort: Kemijärvi / Finnland

Kommentare 9

  • KaRo 12. November 2007, 22:56

    Herrlich! Die Farben sind klasse und durch die "Stufen" durch die verschiedenen Baumreihen hat das Bild eine schöne Tiefenwirkung, wozu natürlich auch das Schilf im Vordergrund beiträgt.
    LG Katja
  • Siegfried K. 2. November 2007, 0:21

    Einfach wunderbar... du bringst Finnland, so wie ich es liebe - thx4picture!

    lg
    sigi
  • Peter Härlein 1. November 2007, 9:59

    Super gemacht. Mal schaun was ich nnächste Woche vom Herbst noch zu sehen bekomme.
    Gruss, Peter
  • Erwin Oesterling 31. Oktober 2007, 21:13

    Hallo Steffen, wieder ein Hingucker aus Deiner Finnland-Serie.
    Gruß Erwin
  • Abraham S. 31. Oktober 2007, 17:43

    herrlich klare spiegelung und natürlich beeindruckende farben! das schilf unten gefällt mir auch so, nur den baum ganz links hätte ich mir als gegenpol zum wald rechts ganz im bild gewünscht - oder zur not ganz abgeschnitten.
    gruß abe
  • urgltier 31. Oktober 2007, 16:02

    Wunderbares Ruska-Foto mit klasse Bildaufteilung.
    Gruß
    Bernhard
  • Peter Gerlach.. 31. Oktober 2007, 12:41

    Hallo Steffen
    Wieder ein Traumbild aus den Norden. Du hast Glück mit dem Wetter gehabt. Deine Fotos fast nur Sonnenschein. Also ein ganz tolles Bild.
    LG Peter
  • Claudia Menzel 31. Oktober 2007, 11:03

    Wow, ich liebe solche Bilder. Mein Mann würde hier sofort die Angel auswerfen ;-). Wunderschön. LG Claudia
  • KSTUDI 31. Oktober 2007, 10:45

    Eine sehr schöne herbstliche Landschaft. Die Farben sind sehr schön festgehalten. Die Spiegelungen sind ebenfalls sehr schön.
    Gruß Kersten