Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fritz Naleppa


Pro Mitglied, Neuhausen

Rushhour

Messe Stuttgart
BOSCH Parkhaus über der A8

Kommentare 7

  • Lisa Winterhalder 13. Februar 2009, 16:13

    Alles ziemlich grell, aber interessant.
    Die tolle Beleuchtung vom BOSCH Parkhaus lenkt ziemlich von dem ab, was eigentlich das Bild ausmacht.
    Aber ist auch Geschmacksache...
  • --M-- 7. Februar 2009, 13:56

    Hallo Fritz, vielen Dank für Deine Anmerkung unter meinem Bild.
    Deine Bearbeitung des Bildes ist offensichtlich etwas anders. Mir persönlich fast etwas zu viel. Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache ;-)
    Du kannst ein Bild zu einer Anmerkung einfügen, in dem Du den fc-link (rechts unter jedem Bild) kopierst und dann in der Anmerkung einfügst.
    Gruß und ein schönes Wochenende nach Neuhausen.
    Markus
  • F R A N K 12. Januar 2009, 20:42

    intressante BEarbeitung ;-)))
  • Fritz Naleppa 11. Januar 2009, 22:40

    @ Werner

    ja, ich habs vor allem mit den Gradationskurven farblich verbogen.
    Das mit dem abgehobenen Schriftzug ist Zufall, war so nicht geplant. Zeigt mal wieder was ROT alles kann :-)

    Grüße
    Fritz
  • Thoma.W 11. Januar 2009, 22:34

    Interessante Arbeit!

    Es würde mich interessieren, ob da Foto bearbeitet ist.

    Gruß Werner
  • Ghost in dark 11. Januar 2009, 22:27

    Mir gefällt die Beleuchtung sehr ich liebe solche Aufnahmen bei nacht mit langer belichtung Was ich witzig finde ist dieses"Parkhaus"-Schild es sieht durch die Belichtung aus wie schlecht freigestellt und draufgeklatscht (ist nicht negativ gemeint) aber am besten gefällt mir ganz klar das Lichtspiel links

    mfg ghost
  • pewag-photos 11. Januar 2009, 22:24

    Wow, ganz tolle Arbeit.
    Ich bin da schon zig mal drunter durchgefahren, aber so gefällt es mir am besten.

    Gruss, Peter