Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Claudia Paetz


World Mitglied, Iserlohn

RushHour an der BienenTränke

Wenn der Tag am wärmsten ... und die Sonne am grellsten ...
sind die Bienen nunmal am durstigsten ... :-)

Kommentare 22

  • mosel.clemi 11. September 2013, 13:07

    Gigantisch dieser Flügelwirbel.
    Sagenhaftes Foto!!!!!!!!!!

    GLG Clemens
  • alb-hannes 9. September 2013, 8:21

    super tolle Aufnahme, Glückwunsch.
    LG. Hannes
  • Wolfgang Heid 27. August 2013, 23:15

    Eine fantastische Aufnahme. Gigantisch, wie Du die Biene im Flug erwischt hast. Ein beeindruckendes Foto.
    Liebe Grüße Wolfgang
  • Romulus Rex 27. August 2013, 21:55

    Sagenhaft schön

    Wunderbar eingefangen

    Klasse Aufnahme

    Viele Grüße

    Romulus
  • Diana von Bohlen 26. August 2013, 23:45

    HEY, wie SUUUPER, diese rotierenden Flügel!

    eine IRRE GUTE Aufnahme voller Dynamik und der Titel ist ne Wucht !


    ++++

    KLASSE!


    LG Diana
  • JamSen 26. August 2013, 19:55

    Einfach grandios
    eine tolle Momentaufnahme
    echt
    GLG Werner
  • struz 26. August 2013, 13:38

    Wunderschön. Gruß Struz
  • Kurt Sigrist 25. August 2013, 20:24

    Ein super Natur-Bild.
    Herrlich die Flügelschläge, die aussehen, als wäre das Bienchen ein Quirl....
    Und dagegen die absolute Schärfe in der Ruhe... Klasse!!!!
    Liebe Grüsse zu dir.
    Kurt
  • Marion Kramer 25. August 2013, 18:18

    Ein wunderbares und scharfes Foto, da wird einem ja schon beim hinschauen schwindelig :-)
    LG Marion
  • model nudio 24. August 2013, 18:10

    eine sehenswerte Komposition aus Statik und Dynamik! Lehrreich der Schwingradius der Flügel ... man stelle sich nur vor, ein Reiseflieger könnte so seine Landeerlaubnis abwarten >>> wieder eine Verbeugung vor den evolutionären Leistungswundern der Natur.

    GLG Ph
  • UK-Photo 24. August 2013, 15:45

    Erstklassig!! LG Uli
  • muria 24. August 2013, 15:35

    WOW.
    Das habe ich so noch nie gesehen, eine beeindruckende Aufnahme, für mich ohne wenn und aber.
    LG Fritz
    http://www.morethanhoney.ch/
  • Wolf. 24. August 2013, 14:09

    denen geht es wie mir! bin ich deshalb eine biene?
    fragt ein verunsicherter
    wolf
    :-))
  • fotographer 24. August 2013, 10:46

    schade, dass du die Verschußzeit nicht kürzer gewählt und damit die schwirrende Biene nicht schärfer bekommen hast. Aber "die Bienenkönigin" hat ja ihre Models "bei der Hand" um es erneut zu versuchen.
    LG dieter
  • Willy Bauer 24. August 2013, 9:42

    Au weih,die zerreißt es ja bald.Mir gefällt der Schärfepunkt auf die linke Biene besonders.LG Willy
  • apeltom 24. August 2013, 8:12

    KLASSE!!!

    GLG TOM
  • Kirsten G. 23. August 2013, 23:47

    Immer wieder sehenswert, was du hier zeigst.
    Deine Biene führt ein Freudentanz an der Wassertränke auf...
    Lg
    Kirsten
  • MOMO 21521 23. August 2013, 23:32


    Macro formidable de ces abeilles , j'aime. Amitiés !!!!!!!
  • magic-colors 23. August 2013, 23:29

    Das summt und brummt. Ich höre es nicht, aber ich sehe es ;-) sehr gut getroffen. lg aNette
  • Linnemedia Fotos 23. August 2013, 23:27

    TOLLES ! Naturfoto
    G v Dieter
  • MOMO 21521 23. August 2013, 23:26


    Macro formida
  • Falk Silbernagel 23. August 2013, 22:37

    Wieder die Mittagssonne- find es aber trotzdem toll