Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
363 7

Ulrich Oestringer


Basic Mitglied, Frankfurt am Main

Rush Hour

Canon G5, f4, 3,2 Sec., EBV
Rush Hour im Frankfurter Hauptbahnhof

Kommentare 7

  • Wolfgang Jäckle 28. Januar 2004, 23:42

    Es war sicher schwierig 3 Züge und eine Lok auf's Bild zu bringen, aber irgendwie gefällt's mir nicht so. Aber besser hingebracht hätte ich es wahrscheinlich auch nicht. Skip.
    LG Wolfgang
  • Michael Kindtner 28. Januar 2004, 22:52

    Sieht stark aus mit den Leuchtspuren.
    Schöner Bildaufbau und die Lampe finde ich auch nicht störend.
    lg.michael
  • Niklas Pempel 28. Januar 2004, 19:56

    Das Bild ist der Wahnsinn! Einfach klasse! Die Lampe macht das ganze noch interessanter!
  • draußen gibt`s nur kännchen 28. Januar 2004, 12:55

    Dürfte von der Camberger Brücke aus sein, gut getroffen. Die Lampe, mein Gott, dafür schöner Sterneffekt :-))

    MfG Mathias
  • eisi. 28. Januar 2004, 9:51

    Ich finds auch sher gelungen das mit der Lampe find ich auch nicht so schlimm !
    Grüße aus Pforzheim
    daniel
  • Volker Keller 28. Januar 2004, 7:58

    Gut abgepasst, mindestens 3 Züge und eine Lok. Schade mit der Lampe, aber trotzdem ein sehr gutes Bild.
    Grüße
    Volker
  • Peter Leyendecker 28. Januar 2004, 6:36

    die eine Lampe ist ein bischen Dominant, aber sie ist nunmal da. Mir gefällt es.
    Gruss Peter