Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Rumtreibär


World Mitglied, memberclub-foto-team

RUSH HOUR

__________________________________________________________________________________________________________

Ich bin zwar momentan selber noch am "entschleunigen", aber bald bin ich wieder da und auch wieder voll im Leben.

_________________________________________________________________________________________________________

Kommentare 19

  • andre.as.pekte 9. Juni 2012, 9:00

    Super - wunderbar Darstellung!
    lg Andreas
  • Petra H... 3. Juni 2012, 23:46

    ...die Schnelllebigkeit unserer Gesellschaft, sehr gut!!

    vlgPetra
  • Klopfgeist 30. Mai 2012, 11:19

    Ich fass es nicht ... jetzt mach ma auf einen Zahn schneller ... mir gehen dein Bilderrätsel ab ... und deine Komentare sowieso und überhaupt ... du fehlst hier ... und HIER klafft ein Loch ohne dich!
    *************************comeonbabe************************
  • Wundervoll 30. Mai 2012, 10:59

    Mach nur nicht so schnell!
    Der Alltag ist oft hektisch und
    unerbittlich!
    Schon dich!
    VG Sandra
  • ImFluss 30. Mai 2012, 9:43

    Interessante Bearbeitung, alle lesen Zeitung nur eine hat ein Buch dabei...
    VG Ines
  • LuftikusNord 30. Mai 2012, 7:42

    Schön von dir zu hören und beeil dich mit dem Rest...wir warten auf dich. LG Tina
  • annemarei 30. Mai 2012, 6:02

    lass dir Zeit und bleib noch ein Weilchen auf der Bank wenn dich keiner hochjagt :-)
    LG Anne
  • Under.ground 30. Mai 2012, 5:37

    Aber Schön wieder einmal etwas
    von Dir zu sehen . Dann warte Ich
    nun auf das Ende der Entschleunigung ....

    lg
    Ralf
  • ps-mira-photo 29. Mai 2012, 23:32

    Die Rush Hour hast du toll wiedergegeben
    und *Welcome back!*
    VG von Petra
  • picture-e GALLERY70 29. Mai 2012, 23:12

    manchmal ist man auch mal kopflos. Gruss aus Münster von picture-e.Nicht bös´sein wenn es z.Zt. nur kurze Anm. gibt, aber die Zeit läuft mir weg, es gibt noch so viel zu tun. Wozu? steht in meinem Profil.
  • Kirsten G. 29. Mai 2012, 22:31

    Wie schön, mal wieder etwas von dir zu sehen und zu lesen, aber "Rumtreiber" sind eben immer auf Achse.
    Feines Einsteigerbild.
    Lg
    Kirsten
  • bomae99 29. Mai 2012, 20:02

    Da kann ich nur empfehlen,
    rush hour meiden, easy go, Schritt bei Schritt
    Eile mit Weile, ich weiß, es fällt schwer.

    Du wirst bald die Lücke wieder füllen die uns fehlt, die niemand so nachhaltig prägt, wie Du lieber Dieter.
    Lg, Manfred
  • Ingeborg 29. Mai 2012, 19:12

    lass dich von der rushhour der anderen nicht anstecken:
    es reicht, wenn du sie beim schnellen ortswechsel beobachtest (und fotografierst)...... wünscht dir Ingeborg
  • Kally 29. Mai 2012, 19:03

    ....ich hoffe es hat Dich Niemand rumgerannt ???;-)))
    gefällt mir super gut !
    lG
    Kally
  • Ingrid H 29. Mai 2012, 18:11

    oh - und ich dachte, du bist wieder daaaaa!!?!!? deine witzigen und klugen kreationen fehlen hier!!!!!!!!! ich hoffe, es ist alles (wieder???) ok!! herzliche gruesse, ingrid h
  • Helmi S. 29. Mai 2012, 17:39

    Hallo lieber Dieter, wie schön, von Dir zu lesen und dass Du bald wieder voll dabei bist. Dein Foto ist wieder ein echter "Rumtreibär".
    Weiterhin gute Besserung, bis auf bald.
    Ganz liebe Grüße von
    Helmi
  • LindeA. 29. Mai 2012, 17:02

    Eine sehr kreative BEA, gefällt mir!

    LG
    Linde
  • Ellen-OW 29. Mai 2012, 16:55

    Aber schön, mal wenigstens wieder was von dir zu sehen. Hoffe, dir geht es so einigermaßen gut.
    LG Ellen
  • Rüdiger Kautz 29. Mai 2012, 16:55

    Beeile dich mit der Entschleunigung - du wirst schon erwartet.
    Weiter gute Besserung ...
    Gruß Rüdiger

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Simplicissimus
Klicks 547
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical [IF] Macro
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 119.0 mm
ISO 3200