Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rike Bach


World Mitglied

[Rush-hour]

Tossa de Mar

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

so, das letzte für heute und nun mach' ich mich mal so langsam ins Bett, damit ich morgen wenigstens einigermaßen fit für die OP bin...
Wenn nix dazwischen kommt schmeißen sie mich hoffentlich gegen Spätnachmittag wieder raus...

Kommentare 11

  • Katrin Adam 29. August 2007, 17:53

    Ich hoffe, es geht dir gut.
  • Joachim Irelandeddie 29. August 2007, 12:51

    Die meisten verstehen es ja nicht und bleiben stehen, dabei hat so ein Bild mit "Wischeffekt" doch so seinen ganz eigenen Reiz. Sieht sehr gut aus und für den Rest, da drück ich dir auch ganz fest die Daumen. Denk an dich!

    lg irelandeddie
  • Serket 29. August 2007, 9:41

    Very good job !
    LG
    Anya
  • Lothar (Leo) Labonte 29. August 2007, 8:52

    ein gelungenes foto.
  • Rike Bach 29. August 2007, 7:20

    danke euch....
    bis später....
  • Lleizar S. 29. August 2007, 2:51

    *auch Daumen drück für nachher!*
  • Arno M 28. August 2007, 23:47

    !!!
    daumen auch drück :-)
  • Barbara Mayer 28. August 2007, 23:20

    ach, pfeif auf die füsse!!!!!

    *daumenmitdrück*
  • Rike Bach 28. August 2007, 23:11

    danke dir....

    schade dass ich die Füße der Mama nicht mehr draufbekommen habe... aber ich war überhaupt froh dass da jemand vorbei lief, alle anderen sahen meine Kamera und glaubten ich wolle nur das Fenster ablichten und blieben höflich stehen... tzzzz... aber wenn man es nicht möchte laufen einem alle möglichen Deppen ins Bild ;)

    Danke für die mail - ich melde mich die Tage mal...

    (((Maike)))
  • die Maike 28. August 2007, 23:08

    *fürmorgendaumendrück*
  • die Maike 28. August 2007, 23:07

    wow, ein Rennkinderwagen, cool :-)

    Spannend finde ich auch das "geteilte" Fenster, mit der warm-erleuchteten und der dunklen Seite, die allerdings ja sogar noch mit gespiegeltem Leben gefüllt ist. Sehr gut.