Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andreas Waltenspiel


Free Mitglied, München

Rush Hour Part 2

...in der Rush Hour kommt es schonmal zu Zusammenstößen ;-)

Etosha, Okaukuejo Wasserloch

Kommentare 10

  • Melanie Unverfehrt 29. September 2006, 14:33

    Tolle Dynamik, klasse!
  • Andreas Waltenspiel 26. Juli 2005, 14:20

    @kai + Irma: War in Etosha in Okaukuejo am Wasserloch. An dem Tag war einfach echt die Hölle los...sah aus wie Check-in zur Arche Noah ;-)
  • kaito u. irma k. 23. Juli 2005, 19:22

    wunderschönes actionpic!
    wo hast du es aufgenommen - sieht aus wie etosha ??
    die farben und schärfeebenen sind super!
    mehr als eine oryx - und schon gibt's zoff ;-)
    lg - irma
  • Fabienne Muriset 23. Juli 2005, 0:43

    Wow, das kracht! Sowas live zu erleben muss ein Traum sein. Hab noch selten so ein energiegeladenes Dokument gesehen. Witzig an dem Bild finde ich, wie andere Tiere diese Show gespannt zu verfolgen scheinen.

    Grüsslis
    Fabienne
  • Andrea . Chris H. 22. Juli 2005, 22:05

    Starke Dynamik und ein perfekter Moment. Da kann man ja fast den Staub riechen. :)
    LG, Andrea
  • A M V 22. Juli 2005, 16:17

    Das Bild hat Power !! - die kleinen Gazellen haben gut daran getan das Weite zu suchen...
    LG, Aike
  • Sara Kutsch 22. Juli 2005, 14:38

    Einfach nur Klasse.Schönes Bild!!!
    LG Sara
  • Markus H 22. Juli 2005, 10:12

    ui, da kann man die geräusche hören! tolles bild mit viel dynamik!
  • Juliane Meyer 22. Juli 2005, 10:04

    Spitze!!!
    LG
    Juliane
  • Michael Barner 22. Juli 2005, 9:38

    Knaller das Bild!
    Sehr Gallerie-Verdächtig :)
    Die Ruhe im Hintergrund mit den trinkenden Tieren, die Dynamik und Kraft im Vordergrund, eine klasse Kombination. Und von der technischen Seite her, wie ich finde auch mängelfrei. Ein bisschen grösser häts evtl sein können.

    +

    Michi

Informationen

Sektion
Klicks 1.131
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten