Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin H


World Mitglied, der Umgebung von Heidelberg

Rush Hour mit Schwung

Mein täglicher Weg zur Arbeit führt mich diese Woche über die Golden Gate Bridge. Seit dem 11. Sept 2001 ist sie nur noch dezent beleuchtet :-(

Kommentare 9

  • Ruedi Senn 18. Dezember 2005, 21:09

    Schöne Lichterbögen, prima Tonung.
    lg Ruedi
  • Martin H 17. Dezember 2005, 18:23

    @Sophia: natürlich der Kabelstrang :-)
  • H. Sophia 17. Dezember 2005, 14:10

    Wo in Gottes Namen war dein Standpunkt hier???
    Liegt es an der Beleuchtung.. von Golden Gate sieht man nix mehr.. aber das Bild ist dennoch eine klasse Aufnahme...
    LG H. Sophia
  • Uwe Thon 17. Dezember 2005, 11:50

    feiner schwung. . . .
  • Martin H 17. Dezember 2005, 9:16

    @Ellen: ja, danke für das Mitgefühl :-)
  • el len 16. Dezember 2005, 22:29

    Da kannst Du einem ja richtig leid tun - so viel Verkehr ;-))) Tolles Bild, Martin!
    lg ellen
  • Martin H 16. Dezember 2005, 18:16

    @Roswitha: ja, sieht so aus, als sei ich den Kabelstrang hochgeklettert :-))) Nein, der Verkehr fließt ruhig und aggressionsarm :-)
  • Rosianna 16. Dezember 2005, 18:14

    Sieht wirklich toll aus, Martin.Hast Du Dich etwa auf eine der Ballustraden gestellt, um zu fotografieren?
    Eine wunderschoene Bearbeitung!
    Spuere ich da die Aggression der Autofahrer,die sich - wie jeden Tag - powerless dem gridlock aushaendigen muessen?:-)
    g.Vita
  • Tina Media 16. Dezember 2005, 18:13

    Top!

    lg tina

Informationen

Sektion
Klicks 260
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz