Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Moritz


Community Manager , Hambergen

rush hour

Kurze Spontanreportage : El Paso, Texas, auf dem Interstate Highway 10 eastbound. Links die Franklin Mountains, die El Paso im Prinzip in "eastside" und "westside" trenen (na gut, ein bisschen "Lower Valley" ist auch noch da....) und in der Mitte die "Spaghetti Bowl", die Kreuzung mit dem US Highway 54 nach Alamogordo.

Die Fc-Seuche greift um sich. Wie Wolfgang H. habe ich nun bei fast jeder Gelegenheit meinen kleinen, handlichen Digitalknipsomaten dabei.

Für einen speziellen Buddy ohne Account in die dieses Mal richtige Sektion gestellt :-))

Am Montag ist "President´s Day, Feiertag! Deshalb haben wir in den nächsten Tagen hoffentlich "freie Fahrt"! Heute gehts es los nach Amarillo, Texas. Morgen entlang einer momentan verschneiten Route 66 nach Oklahoma City. Und dann irgendwie wieder zurück.

"See ´ya!" an alle Buddies bis nächste Woche!

Kommentare 11

  • Chris Waikiki 28. April 2004, 7:34

    Vermisse das "Objects can be closer..." im Spiegel *g*

    lg Chris
  • Matthias Moritz 19. Februar 2004, 14:40

    Vielen Dank für Eure Anmerkungen! Ich freue mich darüber, besonders, weil es ja doch nicht so sehr missglückt scheint :-)))
    Ich verspreche auch, ab jetzt BEIDE Hände am Steuer zu lassen.....
    ..... bis zum nächsten Mal!
  • Mirko Seidel 19. Februar 2004, 6:59

    wirklich gut mit dem Spiegel, aber immer schön den Blick nach vorn und beide Hände ans Steuer!



    links sind noch zwei Ecken zu sehen, die hätte ich noch mit dunkel gemacht - zerstört ein wenig den Spiegelrahmen. Sonst aber klasse!

    LG Mirko
  • Klaus-Uwe Kühl 15. Februar 2004, 19:55

    Bei deisem Blick in den Spiegel bekomme ich Fernweh und Reisefieber! Solche Ansichten kenne ich, aus meinen Reisen in den USA. Toll gesehen und umgesetzt. Have a nice trip and hope too see lot's of pictures from your weekend trip soon, Matthias.
    LG vom Niederrhein Klaus-Uwe
  • Frank Morawietz 14. Februar 2004, 2:14

    Hi Matthias,

    have a good time and take care
    denk an ein paar tolle Fotos von unterwegs
    Gruß Frank
  • Manfred Geyer 13. Februar 2004, 22:16

    Auch ich wünsche Dir eine tolle Tour (wünschte, ich wäre dabei). Autospiegel sind immer etwas feines. Aber das ist tatsächlich schon ein starkes Stück mit dem Während-der-Fahrt-Fotografieren. Wenn das die (fc-)Polizei sieht.
    LG von einem Stephen Shore-Fan
  • Wolfgang Hagemann 13. Februar 2004, 19:08

    Ja, meins ist zwar nicht mit dem Digitalknipsomaten entstanden, Platz für deine durchaus *nicht* missglückte Spiegel-Rücksicht ist aber noch drin...
    Autospiegel - Galerie
    Autospiegel - Galerie
    Wolfgang Hagemann
  • Geri H. 13. Februar 2004, 18:59

    Durch den fast formatfüllenden Spiegel
    kommt die Aufnahme sehr sehr gut !
    lg
    Gerhard
  • Gottfried Jungbeck 13. Februar 2004, 18:48

    Wünsch Dir Gute Fahrt und für uns, die zu Hause bleiben müssen, im Anschluß schöne Bilder.
    Gruß Gottfried
  • Lichtbilder - Holger Sauer 13. Februar 2004, 16:40

    hey, matthias! du sollst im berufsverkehr auf die anderen autos achten und nicht fotografieren! (gibt's denn sowas...! *g*)

    geniess die route und grüss sie bitte von mir!! würde gern mitkommen!! lg holger
  • Helga R. 13. Februar 2004, 15:58

    Hallo Matthias, ich glaube, Marco ist auch schon weg. Ich wünsche eine erfolgreiche Fotografierwoche und freue mich auf ganz viele schöne Erzählbilder!! :-))
    So long!
    Helga