Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

femue253


Free Mitglied, Magdeburg

Rush Hour

Blick auf die Fahrbahn der Brooklyn Bridge.
Bearbeitet mit Lightroom 5 und Silver Efex 2.

Bildkritik (auch negative) ist ausdrücklich erwünscht!

Kommentare 3

  • femue253 3. September 2013, 19:27

    Danke Erhard - Mit Deiner Anmerkung kann ich wirklich etwas anfangen. Es war halt leider nur eine Freihandfotografie, daher der hohe ISO-Wert.. Die 1100 D stößt da langsam an ihre Grenzen, zumal ich die Fahrzeuge ohne Bewegungsunschärfen erwischen wollte.
    Ich muss aber gestehen, dass da sicher noch etwas besseres Entrauschen möglich gewesen wäre. Ich habe dazu DFine 2 verwendet und mich vorrangig auf die Fahrzeuge konzentriert, insofern ist deine Kritik durchaus angebracht.
    Danke nochmal!

    vG Felix
  • Erhard Trummer 3. September 2013, 7:04

    Hi Felix - super Motiv - in sw klasse Charakter - ich hätte jedoch mit Lightroom das Rauschen im Nachhimmel im Hintergrund noch a bisserl rausg´nommen -

    lG Erhard (ET)
  • Christian Dolle 31. August 2013, 21:05

    Ein tolles Foto. Gefällt mir super.Zu kritisieren habe ich da nichts. Wenn überhaupt hätte ich versucht, den Schnitt etwas anders zu setzen, damit das vordere Auto nicht so abgeschnitten aussieht, aber ich weiß nicht, ob das echt besser wäre.

Informationen

Sektion
Ordner Spezielles
Klicks 471
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 18.0 mm
ISO 1250