Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hellmut Hubmann


Pro Mitglied, Berlin

Kommentare 6

  • Jutta Schär 19. August 2004, 19:41

    und wieder mit deiner ganz besonderen bearbeitung
    ich glaube auch, das es dadurch schöner aussieht, als es in wirklichkeit dort ist
    lg jutta
  • Stefan S.... 19. August 2004, 19:23

    ...hups...
    gutes Foto, aber die Bearbeitung...

    wirkt eher wie "mal Filter in Photoshop ausprobiert" - nix für ungut

    Grüße, Stefan
  • Katrin Taepke 19. August 2004, 19:11

    *lach*
    ja so ist es.. nur die einheimischen halten das aus - aber auch sie flüchten oft ins grün ;-)
    durch die bearbeitung wieder eine gelungene reduzierung auf das wesentliche :-)
  • Gerhard Busch 19. August 2004, 18:26

    Bei solch einem Gewühl fühlt sich nur noch der Einheimische sicher.
    Ein echter Hubmann.
    Gruß Gerhard
  • Christian Fürst 19. August 2004, 16:32

    so schön kann ein verkehrsstau aussehen.
  • Detlef Schneider 19. August 2004, 16:31

    Schöne Arbeit, spiegelt die Betriebsamkeit am Bahnhof
    gut und irgendwie Sympathisch wieder.