Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
410 3

Anne Deml


Free Mitglied, München

rush hour

Diesen Himmel hatte es am Freitag Abend in München. Ich musste das einfach festhalten. Blick auf die Prinzregentenstrasse.

Kommentare 3

  • DaMaLe 9. September 2009, 0:50

    Finde ich auch sehr cool dieses Foto :-). Macht wirklich was her. Da war ich auch schon mal.

    LG David
  • Guido Riess 31. August 2009, 21:36

    Geiler Schnitt und tolle Wirkung. Sieht aus als ob du gefährlich gestanden hast. Ich denke aber mal das du nicht mitten auf der Straße gestanden hast :-)
    LG
    Guido
  • Hannes Gensfleisch 31. August 2009, 0:17

    Da ist aber nicht nur der Himmel schön,
    sondern auch die Rücklichter-Streifen,
    die den Wechsel der Himmelsfarbe vom Blau zum Violettrot wunderbar ins Rot fortführen.
    Aber wieso hast Du diesmal nicht Dein Markenzeichen dabei? (eine kaputte Lampe! ;–)
    Liebe Grüße
    Hannes