Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Markus Günter Linnemann


Free Mitglied, Karlsruhe

Rural landscapes - The seven under dramatic heaven

0,9 ND Grad soft

Kommentare 11

  • Claudia S 65 9. Juli 2014, 20:10

    Großartige Aufnahme !
    Wirkt sehr gut und die BEA gefällt mir sehr.
    Habe lange das Bild betrachtet ....
    Könnte mir gut vorstellen, dass es (die Tiefe und Dramatik) noch mehr wirkt,
    wenn man den unteren Bildrand ca. 1-2 cm wegschneiden würde (etwas weniger Erde).
    Man hätte auch dann das Gefühl, als stünde man selbst davor.
    LG
    Claudia
  • ALLWO 30. Juni 2014, 19:47

    Es ist schon eine optisches Gedicht .. wie wunderbar
    Du einen wichtigen Teil Deiner fotografischen Arbeiten
    in SW gestaltest .. schreibt Dir mit ganz viel Lob
    der Wolfgang
  • A N S I C H T E N 21. April 2014, 23:18

    Wunderbare Aufnahme, toll präsentiert. Der Titel passt. Grüßee, JANgoes
  • franz13 16. April 2014, 21:22

    top
  • Mark Hellweg 7. April 2014, 18:25

    Ja auch ich schließe mich an: Schöner Schnitt, schöner Bildaufbau, schöne s/w Gewichtung: Schönes Bild ;-)

    LG
    Mark
  • Bernd Walz 7. April 2014, 11:23

    Das ist grandios, Markus. Tolle Perspektive, top SW Bearbeitung und ausgewogene Komposition ... Fav!
    LG Bernd
  • Jochen Streib 6. April 2014, 18:33

    Klasse Aufnahme,

    ich mag die Dynamik des Himmels.

    LG
    Jochen
  • Jürgen aus Lev 6. April 2014, 14:42

    eine ganz wunderbare Aufnahme perfekt in allen Belangen.
    Gruß Jürgen
  • Joachim Aniol 6. April 2014, 14:02

    Gefällt mir.
    FG Joachim
  • christ.a 6. April 2014, 13:43

    Toll, diese Weite, die langen Schatten und die Blickrichtung auf die Bäume im Hintergrung. Sehr fein auch die Struktur des Ackers. Für mich ein Klassiker!
  • Gerd Ka. 6. April 2014, 13:30

    Klasse!
    Viele Grüße,
    Gerd

Informationen

Sektion
Klicks 463
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv Zeiss Distagon T* 2.8/21 ZF.2
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 21.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten