Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dennis Klefker


World Mitglied, Westerstede

Ruprechtskraut

Der Storchschnabel ist ein Verwandter der Geranie, was uns die hübschen, aber kleinen Blüten beweisen. Im Unterschied zur Geranie riecht er jedoch ziemlich herb, sodass er auch oft "stinkender Storchschnabel" genannt wird.

In der Heilkunde hilft uns der Storchschnabel bei Problemen der Haut und des Verdauungssystems.

Quelle: www.heilkraeuter.de

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 112
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera CX6
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/73
Brennweite 12.2 mm
ISO 192