Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harald Mairinger


Basic Mitglied, Salzburg

Rupertikirtag Salzburg 2013

Wunderschönes Feuerwerk... Leider falsches Objektiv, daher nur ein Teil der Festung.

Kommentare 4

  • snapshot21 17. November 2013, 13:23

    Das ist gar nicht so einfach, habe ich auch schon das ein oder andere Mal versucht. Die beiden Sterne gefallen mir sehr gut und der Anschnitt der Festung verdeutlicht die Dimensionen ganz gut.
    VG Christiane
  • pono888 26. September 2013, 8:26

    Willkommen in der fc.
    Schöne Aufnahme hast da gemacht
    Vom Feuerwerk
    Schöne Grüße Robert
  • Harald Mairinger 25. September 2013, 21:25

    Vielen Dank. Arbeite erst seit einem halben Jahr mit der Kamera und versuche mich mal ein bisschen. Und natürlich sind die Fotos nicht bearbeitet. ;)
  • M2 photography 25. September 2013, 21:14

    gefällt mir gut

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 382
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Nikkor 55-300mm 4.5-5.6G ED
Blende 8
Belichtungszeit 7.5
Brennweite 55.0 mm
ISO 200