Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
640 5

su6z3r0


Free Mitglied, Herrenberg

Ruolant

THE KING our Emperor Carlemaine,
Hath been for seven full years in Spain.
From highland to sea hath he won the land;
City was none might his arm withstand;
Keep and castle alike went down—
Save Saragossa, the mountain town.
The King Marsilius holds the place,
Who loveth not God, nor seeks His grace:
He prays to Apollin, and serves Mahound;
But he saved him not from the fate he found.

Kommentare 5

  • rebelene 26. Februar 2011, 20:48

    grossartiges bild abzuluter hamma +++
    und keine anmerkungen
    sprachloss kopfschüttel
    gglg anja
  • su6z3r0 22. Februar 2011, 10:40

    @P@: Wohl wahr! Aber ich mußte an Requisiten nehmen war aufzutreiben war. Die Kettenhaube ist im übrigen ein Hemd (ohne Haube) daß ich mir irgendwie über den Kopf gestülpt habe.
  • Simon Swelt 22. Februar 2011, 10:07

    Gut gemacht!!
  • pat friessner 22. Februar 2011, 9:52

    starkes bild mit viel ausdruck ++
    allerdings eine Kritik zur Gestaltung. Kettenhemden gehören nicht zusammen mit Katanas ;)
    LG
    P@
  • Cindy Stenzel 22. Februar 2011, 8:56

    Genial +++
    LG Cindy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 640
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz