65.809 41

Marco Schweier


Premium (Basic), Kirchzarten

Runway

Jetzt ist mal wieder Zeit für was ganz anderes ;-)

Seit langem ist dieses Bild aus NYC mein Lieblingsbild.
Ich weiß, die Schräge und die hier recht intensive Farbe sind nicht jedermanns Geschmack...

Rolleiflex 6006, Iflord Delta 400, in D-76
Abgezogen auf Fomatome in 30x30cm, als Lith Print mit Moersch Omega.
-ungetont, die Farbe kommt durch den Lith Prozess-

Habe einen Scan dieses Prints mittlerweile in 1x1m auf Leinwand gedruckt. Sieht gut aus...
Wird aller Voraussicht nach am 27./28. November auf dem FotoSalon KirchzARTen zu sehen sein.

Kommentare 41

  • Andreas Schwarz 82 19. April 2011, 7:35

    Was für ein Szenario, spitze...
    Mir gefällt die Sichtweise vom maroden Steg auf die leuchtende Stadt sehr gut. Farbe passt perfekt.
    Lg Andreas
  • Strate 26. Oktober 2010, 16:23

    Klasse gemacht, interessante Bearbeitung.
    LG Angelika
  • mike snead 25. Oktober 2010, 10:42

    really arty and creative.

    beautiful work,marco.

    saluti

    mike
  • Véronique Soulier 25. Oktober 2010, 8:43

    Why not, fine art ! LG VS
  • Martinskij 23. Oktober 2010, 15:29

    aber bitte net stolpern beim rennen!
  • koblfoto 22. Oktober 2010, 14:21

    Sieht man nicht alle Tage. Sehr gekonnt gestaltet. Kompliment! Schnitt, Farben, Licht und Präsentation gefallen mir ganz ausgezeichnet!!!
    VG Walter
  • Manuel Gloger 22. Oktober 2010, 11:30

    Die Sicht über die Pier auf die Skyline gefällt mir gut und auch die Schräglage passt hier, nur an die Farbe muss ich mich erst gewöhnen. Schwarz auf Kupfer müßte tollaussehen, für den Monitor würde ich die Sättigung etwas zurück nehmen.
    LG Manuel
  • Zumsel 22. Oktober 2010, 10:48

    ich mag es
  • Flattergeist 21. Oktober 2010, 21:43

    die "tonung" und das etwas zerstörte des bildes gefallen mir sehr gut. die schrägstellung des bildes müßte für mich nicht sein, ich denke es würde auch gerade wirken.
  • Ella Powel 21. Oktober 2010, 21:43

    ungewöhnlich aber mag ich sehr!

    lg, ella :o)
  • Michael Hotze 21. Oktober 2010, 21:23

    Eine wirklich ungewöhnliche Darstellung aber insgesamt sehr stimmig.

    Gruss
    Michael
  • Spikee Blue 21. Oktober 2010, 20:34

    Was für ein krasser Gegensatz zu deinen vorherigen Bilder.. >8)
    Eine sehr eindrucksvolle Arbeit zeigst du hier!
    Sauberst
    Werde auf jeden Fall auch in Kirchzarten vorbei schauen.
    Viele Grüße
  • Norman Preißler 21. Oktober 2010, 20:22

    Cool!
  • Wolfgang Speer 21. Oktober 2010, 20:01

    Wieder mal eine großartige Arbeit - Kirchzarten ist bereits vermerkt ;-)..
    VG Wolfgang
  • Rena Sap 21. Oktober 2010, 19:26

    Das ist ja mal total genial. Das Procedere ist mir auch gänzlich unbekannt, das Ergebnis um so besser.
    Glückwunsch zur Ausstellung und ganz viel Erfolg wünscht

    Renate

Informationen

Sektion
Ordner 6x6
Views 65.809
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten