Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Fritzla


Free Mitglied, Frankonia

Runterrutschen?

Tu ich nie!
Runterklettern?
Darf ich nicht.

Das Kätzchen vom Nachbarn wurde vor einigen Wochen angefahren, lag wie tot auf der Straße und wurde vom "Finder" sofort in die Tierklinik gebracht.
Es konnte nach einer Operation gerettet werden und ist jetzt schon wieder ganz munter.
http://www.youtube.com/watch?v=VNYWo3N-ShM

Kommentare 1

  • Helmut - Winkel 8. November 2009, 17:54

    Eine schöne Geschichte zu ei-
    nem schönen Foto.Da freut man
    sich doch gleich mit, lieber Fritzl!
    LG Helmut

Informationen

Sektion
Klicks 235
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz