Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Runter mit dem Plunder

Runter mit dem Plunder

1.920 11

Werner Behringer


Basic Mitglied

Runter mit dem Plunder

Bei einem Atemschutzlehrgang (Wochenendlehrgang) mit Helfern aus verschiedenen Ortsverbänden. Hier die vorbereitende Übung mit abgelegtem At-Gerät, was danach im Kriechgang unter erschwerten Bedingungen vorne weg geschoben wird.

Kommentare 11

  • Günther Pribitzer 20. Juli 2008, 19:44

    klasse Doku,erledigt und mit anscheinend letzter Kraft runter mit dem Plunder,lg Pri
  • Jacky Kobelt 11. Juli 2008, 23:06

    :-)))

    die Situation kommt mir irgendwie bekannt vor

    :-)))

    LG Jacky
  • Bernd Passauer 1. Juli 2008, 21:19

    Ich seh schon, da muß jeder Handgriff geübt sein.
    Und hoffentlich tritt der Ernstfall nicht so oft ein ...
    Hast du gut eingefangen.
    LG Bernd
  • Markus Buberl 26. Juni 2008, 17:23

    Die Ausrüstung wiegt eine Menge ;-)

    Zumal für solche Lehrgänge und Ausbidlungen meist die guten alten Stahlflaschen benutzt werden und nicht die neuen, wesentlich leichteren Compositflaschen.

    Schönes Bild Werner! Habe gar nicht mitbekommen dass du an dem Nachmittag auch vor Ort warst.
  • Sigrid W 21. Juni 2008, 15:11

    Mein Ding wäre das nicht. Sieht furchtbar anstrengend aus. Würde mich mal interessieren was diese Ausrüstung wiegt. LG Sigrid
  • Werner Hammerschmid 19. Juni 2008, 18:18

    wieder ein super doku bild von der ausbildung,

    die farben sind wieder top

    vg
    werner
  • Sven 0.25 19. Juni 2008, 16:55

    ui, die sind aber sauber, die Uniformen (von dem Gras jetzt abgesehen) frisch gewaschen???
  • Jürgen Eiden 19. Juni 2008, 15:29

    Was uns nicht umbringt, macht uns hart.
    schönes Dokufoto

    vg Jürgen
  • Willi Klimek 18. Juni 2008, 23:44

    Eine Bildkategorie, die eigenartigerweise wenig Beachtung in der Fotografie findet.Gut gemacht und informativ.
    Willi
  • Robert-S-Punkt 18. Juni 2008, 20:09

    Sieht aus, als wenn er gleich den Löffel abgibt.
    Schön dokumentiert.

    VG Robert
  • Henning Westermann 18. Juni 2008, 20:08

    Sieht klasse aus wie der Sterbende Schwan *Gg*
    super aufnahme