Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Runter kommen

Im Moment bin ich so aufgedreht, da brauch ich was Ruhiges. Ich glaub, einer meiner Lieblingsseen eignet sich dafür ganz gut.

Kommentare 50

  • Lanti 26. März 2012, 21:20

    Eine herrliche Stimmung hast mit dem Foto festgehalten.
    Wundervolles Licht und ein gelungener Bildaufbau
    machen dieses Bild sehenswert.
    LG von Lanti
  • MIROSLAV JOVANOVIKJ 3. Januar 2012, 18:49

    Nice sunset and very nice composition!
    Regards, Miroslav
  • Berry09 2. Dezember 2011, 8:57

    Dort kann man sehr gut runterkommen,
    Motiv,Bildgestalltung und Farben sind sehr gut geworden.
    VG Jörg
  • Sterni . 27. November 2011, 13:41

    well done !
  • Th. Maess 23. November 2011, 13:52

    SOOOviel Lob hast Du Dir reichlich verdient mit diesem und Deinen anderen wunderbaren Bildern!
    Lieben Gruß aus Kiel
    Thomas
  • Peter Silje 23. November 2011, 13:48

    Ich bringe nen Schaukelstuhl mit, dann lässt sich's noch besser chillen.
    LG Peter
  • Josef Schließmann 23. November 2011, 10:54

    Traumhaft schöne Stimmung am See, die hast du ganz toll eingefangen.

    LG Josef
  • Jü Bader 23. November 2011, 10:30

    ...aber hallo - Meditation pur...
    lg jürgen
  • ThorstenK 22. November 2011, 23:25

    Eine feine stimmungsvolle Aufnahme Annette - da passt alles! Bei dem Anblick muss man runterkommen, zumindest um die Zeit dort am See. Weist ja selbst, daß es da am hellichten Tag sonst scho anders zugeht ;-)) LG Thorsten
  • alesiG 22. November 2011, 22:24

    Da würde mein Herz vor Freude springen ,wenn ich so einen tollen See hätte.Mich holt so was runter.
    Ich suche das  Meer 1
    Ich suche das Meer 1
    alesiG

    Wünsch dir ein wenig Ruhe
    l.g, alesiG
  • Stephan.Mertens 22. November 2011, 22:14

    Hallo Annette,
    da ist das Bild genau das richtige um zur Ruhe zu kommen. Eine brilliante Aufnahme dieses ruhigen Sees mit eine gewaltigen Bergwelt im Hintergrund. Das Licht ist super und die Belichtung stimmt!

    Gruß,
    Stephan
  • mARTina-S. 22. November 2011, 21:26

    ... darin kann man versinken ... wundervoll friedliche Stimmung ...
    lg Tina
  • ..Lichtmalerin 22. November 2011, 21:03

    ein wunderbarer Platz um zur Ruhe zu kommen ... tolle Aufnahme von dir ...
    LG CHRIS
  • Blende96 22. November 2011, 20:52

    ICH AUCH....mal wieder Umstrukturiert..und schon hat man über 400 Kunden mehr an der Backe...sehr schönes Bild Annette...das beruhigt..wenn man da live sein würde...
    lg
    mathes
  • WM-Photo 22. November 2011, 20:41

    Am besten beschreibt es wohl Peter, und mehr Worte sind wirklich nicht nötig, um sich hier grenzenlos reinzubeamen.
    Ich würd´s umgehend im Großformat an die Wand höngen!

    Gruß Walter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 913
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten