Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Lundström


Free Mitglied, Schwerin

Running off the Field

....."gedreht" während der Mäharbeiten! Im Sommer 2007.

Kommentare 2

  • Lundström 3. März 2008, 12:58

    Danke für die gute Kritik. Ich steck sie erstmal weg und ein. Mit Reitsport bin ich weniger vertraut und das Foto habe ich im Urlaub auf ner Wanderung mit meiner kleinen Jenopitik gemacht. Die gab auf die Schnelle nicht mehr her. Und die Fehler machen sich erst in Großansicht berkbar. Mir gefiel die Dynamik......das bleibt.

    Besten Dank!
  • Anja K aus A 2. März 2008, 11:57

    Lebensmuede?!?!?
    Schlaufzuegel gehen zum einen mal UEBERHAPT nicht. Wer sie braucht, sollte nicht in's Gelaende, eigentlich gehoert so jemand gar nicht auf's Pferd bzw. wieder in die Reitstunde bei einem GUTEN Reitlehrer. Und im Gelaende sind die Dinger nicht nur das uebliche unnoetige Zwangsmittel sondern aufgrund der Gefahr des Reintretens schlicht lebensgefaehrlich.

    :-(((((((


    Soviel zum Motiv. Zum Foto: schlechter Bildschnitt (Reiter sollte weiter rechts sein mit Platz VOR dem Pferd), mieses Licht (wichtige Partien im Schatten), voellig unscharf, Horizont kippt.


    Also wirklich rundum der totale Fehlschlag.