Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Tobias Friebe


Free Mitglied, Berlin

running into nowhere

Exkursionsfahrt nach Köln... die Abende waren langweilig, aber zum Glück konnte man sich eine Spiegelreflex von ner Freundin leihen und auf Motivjagd gehen ;) Als Stativ diente das Geländer, ein paar cm weiter lauerte der Abgrund...
Sie weiß bis heute nich davon^^
Das Bild is unbearbeitet und eines meiner Favouriten aus drei Tagen Aufenthalt... geht schon klar find ich :)

Kommentare 10

  • Manuel Meinhardt 14. Februar 2010, 12:51

    Krasse Stimmung. Es könnte dort auch 274m in die Tiefe gehen. Das sieht man nicht und das ist gut.
  • katatoniagirl 26. Februar 2008, 17:22

    bin begeistert!!
    sehr geil
  • Kitty te Laak 18. Februar 2008, 21:57

    Tolle Stimmung hast du da eingefangen...Gruß Kitty
  • Tobias Friebe 17. Februar 2008, 23:11

    klar.. typisches standart-touri-motiv... ist nur die frage, wie mans präsentiert ;)
  • Tobias Friebe 17. Februar 2008, 0:06

    danke danke! :)
  • KLAAS H 16. Februar 2008, 23:41

    WOWWW! Hammer Bild!!!
  • Auli 16. Februar 2008, 18:14

    TOP!!!
  • sunrise7 16. Februar 2008, 18:03

    das gefällt mir - interessantes Licht und Perspektive
    LG sunrise7
  • Fabian 1981 16. Februar 2008, 15:26

    Super festgehalten, schöne Perspektive und tolle Lichtstimmung durch den Nebel....
  • Alfons Federspiel 16. Februar 2008, 15:23

    Schön die Atmosphäre eingefangen. lg Alfons

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Youth
Klicks 1017
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 1