Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Fritz Berger


Pro Mitglied, Wien

* RUNNING GAG *

Der Graureiher hat sich beim Anflug zu seinem Nest offenbar etwas verschätzt.
Vielleicht war auch nur der Höhenmesser kaputt....

Tatsächlich gab es zum Aufnahmezeitpunkt extrem boenartigen Sturm und der Reiher hatte schwer zu kämpfen und versuchte auch mit seinen Beinbewegungen gegenzusteuern......
Er musste nach dieser Aunahme nochmals abdrehen und erst beim 2. Versuch hat er dann doch sein Nest erreicht......

Kommentare 93

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Graureiher
Klicks 2523
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 2