Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
781 5

flashlens


World Mitglied, aus dem Bergischen Land

Rundungen

Die Konturen der Felsen im Spitzkoppe"massiv"
erinnern mich immer ein wenig an "gehenden" Hefeteig :-)

Aber vielleicht nur deshalb, weil es kurz vor Weihnachten war,
als wir dort unser Nachtlager aufschlugen ?!

Nachtlager an der Spitzkoppe
Nachtlager an der Spitzkoppe
flashlens

Kommentare 5

  • Herbert W. Klaas 18. März 2010, 12:27

    Klasse Felsstrukturen hast Du super aufgenommen ! Die Farben und Helligkeitsunterschiede sind prima wiedergegeben !
    Gruß Herbert
  • Günter Franz Müller 18. März 2010, 8:40

    Wenn das alles Hefeteig wäre, könnte man die ganze Welt mit Brot versorgen.
    Schönes Felsendetail von der Spitzkoppe.
    Günter
  • Angelika Ritter 18. März 2010, 5:50

    ist schon eine tolle natur..und ja interessant was den menschen dabei so durch den kopf geht.
    lg angie
  • Barbara Sch. 17. März 2010, 21:38

    Die Rundungen und Farben fand ich eher "erotisch" angehaucht, als dass sie mich an Hefeteig erinnern könnten... Aber so hat eben jeder seine Fantasien ;-)))

    GlG Barbara
  • Gaby31 17. März 2010, 20:24

    Superbe paysage minéral. Belle lumière