Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bremerbahn


Basic Mitglied, Lindenberg/Prignitz

Rundumservice

Die lange Pause in Emden wurde genutzt den Vienburger Sonderzug zu reinigen und mit Frischwasser zu versorgen. Durch die nette Bedienung des Speisewagens wurde dazu Kaffee und Kuchen gereicht und auf die Frage was mein weiterer Wunsch wäre, antwortete ich nur : "Naja, Fenster putzen wäre ja ganz schön!" Auch dieser Wunsch wurde mir promt erfüllt...

Also noch einmal, vielen Dank an die Besetzung der Eisenbahfreunde Vienburg!

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Ordner Betriebsalltag
Klicks 562
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX210 IS
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 11.3 mm
ISO 200