Zurück zur Liste
. . "rundum von ihm begeistert". .

. . "rundum von ihm begeistert". .

467 10

Helmut Johann Paseka


Premium (World), Spillern

. . "rundum von ihm begeistert". .

. . standen die Menschen und hatten nur eines im Sinn, . . von ihm beachtet zu werden, . . er aber war . . und ich konnte in seine Seele sehen, . .
. . ganz auf sein "Frauerl" eingestellt . . sah weder mich, noch andere, . . scheinbar abwesend, aber in keiner Weise unaufmerksam . .
. . und nur weil sie zu ihm etwas sagte, . .hat er sich kurz, . . für mich "verwendet", "aufgestellt" und sich einen Augenblick nur . . ruhig verhalten . .
. . "ein Star in Weiss, . . und alle waren . ."rundum von ihm begeistert" . . ;-))

LG Helmut

Kommentare 10

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner 2009/01
Views 467
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz