Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
505 3

Peter Redl


Complete Mitglied, Wien

rundholz

Am Treppelweg an der Donaukanallände.

Kommentare 3

  • Friedrich A. Himmelsbach 7. Mai 2005, 2:27

    du weißt nicht wen du da abgelichtet hast ?
    ich schon: die regierung, schüssel ist der kleinste,
    bartenstein natürlich der größte -
    pflock natürlich.

    alles liebe - o.fritz eh
  • Peter Redl 2. November 2004, 8:38

    Hallo Jürgen. Tut mir leid, habe keine Ahnung, was das grafittische Gekritzle bedeutet, hat mir aber als Vordergrund gepasst, weil zwischen der Holzlatte mit Schrift und den Holzsäulen zwei Meter Abstand mit Müll und Hundesch... waren. Und DIE durften nicht auf's Foto, wo doch Wien so sauber ist ;-)
    Liebe Grüße, Peter
  • JDR aus W. an der D. 1. November 2004, 11:28


    wunderbare graphische wirklung - gefällt mir ... und was heißt das am unteren bildrand ???
    8~)))
    lg j.r.