Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Doris H-.


Pro Mitglied

... rundherum Fronten ...

- WestLB und St.-Peter-Kirche am Kirchplatz -

... die herannahende Schlechtwetterfront zog zum Glück nicht in meine Richtung ... somit konnte ich trockenen Fußes mein Ziel erreichen ...

Kommentare 4

  • Walter Trommet 17. Mai 2007, 23:49

    ++++
    sehr schön festgehalten,gefällt
    lg.Walter
  • Peter Arnheiter 17. Mai 2007, 18:50

    Ein Super-Titel zu einem gelungenen Bild! Schön, wie sich alt und neu gruppieren und durch drei Drähte "verbunden" erscheinen.
    Eine winzige Detailfrage: Sind zwei Figuren unter einem Netz ?
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Eva Winter 17. Mai 2007, 15:55

    So liegt alt und neu dicht beieinander und passt, wie dein Fotot zeigt.
    LG Eva
  • Josef Kiffmeyer 17. Mai 2007, 14:42

    Das Bild hat was. Ich glaube, für diese Bildkomposition hättest Du die perspektivische Verzerrung herausnehmen sollen. Die Kirche wäre dann ebenfalls senkrecht und passte damit besser ins Bild. LG Josef