Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Rundgang um die Bedburger Teiche

Rundgang um die Bedburger Teiche

734 14

Brigitte Kuytz


World Mitglied, Leverkusen

Rundgang um die Bedburger Teiche

heute Morgen ging es gleich um 6.30 Uhr los
gegen 7.00 Uhr waren wir auf einem Parkplatz, von wo man schön einen Rundgang um die Bedburger Deiche machen kann
einen kleinen Lageplan habe ich in diese Collage eingepflegt

Kommentare 14

  • Christina Hoffmann 12. Juli 2013, 8:24

    Eine sehr schöne Arbeit, dieser Rundgang hat bestimmt viel Spaß gemacht und wie man sieht ist das dort eine artenreiche Gegend! Klasse!
    lg tina
  • Wolfg. Müller 11. Juli 2013, 20:11

    Das hat sich für Dich aber gelohnt. Ganz tolle Aufnahmen hast Du von den vielen Sehenswürdigkeiten machen können. Alle wären es wert gewesen einzeln zu erscheinen.
    Da sieht man wieder, was es alles gibt. Man muss nur darauf achten und auch mal suchen.
    Ich wünsche Dir, Brigitte, weiterhin viel Freude dabei.
    Gruß Wolfgang
  • Rainer und Antje 9. Juli 2013, 8:04

    Schön, so als Collage ein ganzes Biotop kennenzulernen. Gute Idee, eine Karte mit einzubringen. Ich bin ebenfalls ein großer Fan von Collagen (Danke auch für deine Anmerkung unter die Sonnentau-Collage). Man kann damit prima Übersichten oder Abläufe aufzeigen. Feine Sammlung an Insekten, die du hier zeigst.
    L.G. Antje
  • Makrofotograf 8. Juli 2013, 21:29

    Die Renaturisierung war anscheinend erfolgreich!
    Eine prima Ausbeute.
    LG Klaus
  • Willy Brüchle 8. Juli 2013, 18:16

    Der Rundgang war recht ergiebig. MfG, w.b.
  • Jürgen aus Lev 8. Juli 2013, 16:52

    Das sind ganz wunderbare Einzelfotos!! Eine klasse Zusammenfassung.
    LG Jürgen
  • Schnecke 61 7. Juli 2013, 21:40

    eine schöne Collage hast du da zusammengestellt !!
    lG Claudia
  • kgb51 7. Juli 2013, 19:58

    Eine äußerst gelungene Collage. Da kann man lange schauen und sich freuen.
    LG Karl
  • Prinzessin 2 7. Juli 2013, 19:31

    Das ist ja eine ganz wundervolle Collage die du hier zusammengestellt hast...jedes einzelne Bild ist schon eine klasse für sich..!!
    lg Ulrike
  • Schokoinsel 7. Juli 2013, 18:51

    Das scheint ja dort ein einziges Pflanzen und Tierparadies zu sein;)) Eine tolle Zusammenstellung.
    Liebe Grüße Sylvia
  • Reinhold Müller 7. Juli 2013, 17:41

    Auch das ist eine gelungene Collage mit wunderschönen Fotos.
    LG Reinhold
  • ripperl 7. Juli 2013, 17:32

    Was für eine fantastische Zusammenstellung Brigitte! Jedes Bild für sich ist schon klasse, aber in dieser Vielfalt HUT AB!!
    Liebe Grüße Richard
  • Isabella und Jürgen Sachen 7. Juli 2013, 16:29

    Klasse arbeit Brigitte.
    Ihr seit ja schon früh auf tour gewesen. :-)
    LG Jürgen
  • Fotofan9 7. Juli 2013, 16:15

    Ein sehr schönes Macro. Schön die Vielfalt der Motive. LG Harald