Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Torsten TBüttner


World Mitglied, Halle/ Saale

Rundgang mit 5

Geführte Touren gibt es hier an dieser Stelle nicht mehr, höchstens mit dem Einkaufswagen auf der Jagd nach Schnäppchen. Aktuell steht an dieser Stelle ein Möbelhaus - denn neue Möbel braucht das Land ( das war jetzt ironisch gemeint!)

Kommentare 31

  • Pixelchaos 1. März 2014, 20:32

    So kann man nur hoffen, dass man die Hallen, die noch stehen, in einer vernünftigen Art und Weise nutzt.
    Peter
  • W.Brand 26. Februar 2014, 9:57

    da ist ja kein rein und rauskommen. tolle BEA.
    vg. Willi
  • Stefan Kiep 26. Februar 2014, 9:34

    Auch sehr COOL !!!!++
    LG Stefan.
  • Reimund List 25. Februar 2014, 21:49

    Ja die Messe...das war wie heute das ÖR TV.
    vg R.
  • Diana Ueberschaer 25. Februar 2014, 21:25

    Na ewig sollen die Möbel ja nicht halten.....
    Tolle Aufnahme mit dem Blickpunkt Fünf.
    LG Diana.
  • Ute K. 25. Februar 2014, 20:04

    Kein Problem wenns keine geführten Touren mehr gibt, einen Rundgang würde ich auch allein machen :-)
    Bearbeitungstechnisch genau dein Stil, eigentlich schon dein Markenzeichen und auch die obligatorischen Regenrinnen fehlen nicht :-)
    lg, Ute
  • Micha Berger - Foto 25. Februar 2014, 19:47

    ...messehalle 5 ?
    menno, was war ich stolz endlich 14 jahre alt zu sein und die leipziger messe besuchen konnte :-))
    klasse bea
    lg micha
  • hexe adriana 25. Februar 2014, 19:30

    perfekte bea und cooles motiv! ein typischer büttner! ;-)
    lg
  • Ruhrpottbengel 25. Februar 2014, 19:23

    schade...eine tour würde mir besser gefallen :-) genau deine handschrift torsten :-)
    lg volker
  • Bagojowitsch 25. Februar 2014, 19:07

    Klasse Fassade - tolle Bearbeitung!!

    LG Winfried
  • andrea aplowski 25. Februar 2014, 19:01

    Klasse wie du das Gebäude aufbereitet hast.
    lg andrea
  • J.Kater 25. Februar 2014, 18:04

    Klasse die Ansicht mit den verschoßenen Eingängen gab wohl mal bessere Zeiten!
  • Seidenweber 25. Februar 2014, 18:03

    Tolles Dokument einer alten - wie ich hier lese -
    Messehalle.
    Die gelben Farbtupfer machen hier das Bild.
    Gut gesehen und festgehalten.

    Gruß
    Peter
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 25. Februar 2014, 17:41

    Ja, dacht ich mir das du diese Hallen meinst.
    Immerhin - es ist nicht abgerissen sondern einer Nutzung zugeführt worden.

    Hat doch auch was.

    Grüssle
  • Ralph.S. 25. Februar 2014, 17:28

    Klasse Ausrichtung dieses Relikts aus vergangenen Tagen. Schöner Blick auf Halle 5.