Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Rundgang durch Partenkirchen:

Rundgang durch Partenkirchen:

185 1

Heidi..H.


World Mitglied, Saarbrücken

Rundgang durch Partenkirchen:

Es gibt viel zu sehen in Partenkirchen

Kommentare 1

  • Bärbel Roloff 11. Juni 2014, 18:04

    Jetzt bin ich endlich mal dazu gekommen, Deine schönen Partenkirchner ansichten durchzublättern - das Haus da, das wurde bei den Dreharbeiten für die "Garmisch-Cops" als Wohnung des einen Kommissars verwendet...
    Schöne Fotos!!
    vg Bärbel

Informationen

Sektion
Ordner Oberbayern
Klicks 185
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz