Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Arno Pe.


Pro Mitglied, dem schönen Rheinland

Rundfunksendestelle in Jülich

dezent tongemappt + leichter Blau-Verlauf + ein bißchen gesättigt

von der "anderen" Seite und abends...



Kommentare 6

  • Ike B. 16. August 2006, 1:19

    Puuuh...was wir hier an Windrädern auf einem Haufen haben, habt ihr wohl an Stromleitungen....aber Du hast sie echt gelungen abgelichtet und tongemapt etc. sieht das richtig gut aus.....;-)
    LG
    Ike
  • Arno Pe. 15. August 2006, 22:26

    @Andy... hmm... das könnte sein... aber wieso hat der nicht gebellt... denke mal der kleine ist Kameras gewohnt... *lol*
  • Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald 15. August 2006, 22:24

    Klasse Arbeit. Da hinten, links neben dem 4. Masten der kleine braune Punkt, das ist doch Hamlet??? ;-)
    LG, Andy
  • Gabi M. 15. August 2006, 21:17

    Tagsüber kommen die noch besser zur Geltung Arno als in der Nacht *grins*..dein Mapping ist einfach klasse geworden.. es gar nicht und bleibt dennoch natürlich :-)..diese Arbeit gefällt mir noch am besten von den "3"..
    LG Gabi
  • Uta H. 15. August 2006, 21:07

    Sooo viele Rundfunksender, ich staune! Die hast Du ganz toll ins Bild gesetzt, Arno. Die tollen Wolken und der strahlend blaue Himmel bieten ihnen eine tolle Kulisse :-).
    LG Uta
  • M-pixx 15. August 2006, 21:04

    Mir gefallen am meisten die Wolken an der ganzen sache.
    Weiter so, gefällt mir