Zurück zur Liste
Rundflughubschrauber

Rundflughubschrauber

3.448 6

Udo Heeren


kostenloses Benutzerkonto

Rundflughubschrauber

D-HAFI, eine Agusta Bell 206 in Emden, vor dem Kreuzfahrtschiff AIDAdiva.
Mit dem Hubschrauber wurden/werden am 31.03. und 01.04. sowie am Samstag, den 07.04. und Sonntag den 08.04. Rundflüge in Emden angeboten - der Startplatz liegt direkt gegenüber dem Bug des Schiffes.
Aufgenommen mit meiner Nikon Cool Pix E 950 (2 MP)

Kommentare 6

  • Harry Keinath 3. April 2007, 21:55

    Udo, das gibt bestimmt einen Preis....da werde ich doch gleich mal an die Werft schreiben....

    cu Harry
  • Udo Heeren 3. April 2007, 21:36

    Hallo Harry,
    die AIDAdiva hat vor lauter Pools tatsächlich keinen Hubschrauberlandeplatz.
    Wäre für die nächste ein Verbesserungsvorschlag ;-)

    Gruß Udo
  • Harry Keinath 3. April 2007, 18:31

    Irgendwie ist mir das Bild ein bissel wirr.....hat die Aida keinen eigenen Landeplatz???

    cu Harry
  • Franz-Josef Nentwig 2. April 2007, 23:33

    Heli und die AIDA bieten ganz sicher jede Menge Motive! Der blaue Hubschrauber macht sich vor dem "Kahn" sehr gut. Gefällt mir!°

    LG Franjo
  • Udo Heeren 2. April 2007, 21:31

    Hallo Dirk,
    Werbung, eher nicht. OLT (Ostfriesische Lufttransport) kümmert sich dort um die Rundflüge. Wenn Du Schiff fahren möchtest, die Jungfernfahrt zu Taufe geht wohl nach Hamburg. Badehose mitnehmen, jede Menge Pools auf dem Damfer ;-)
    Und jese Menge Motive für nen fcler ;-)
    Gruß Udo
  • HeliShots 2. April 2007, 19:28

    Ist das jetzt Werbung? :-)
    Also mich würde beides interessieren - Rundflug und Rundfahrt!!! ;-)
    Gruß Dirk