Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H. Endres


Complete Mitglied

Kommentare 9

  • Karin S...aus NRW 17. April 2013, 20:42

    wunderbar hast du in erwischt lg karin
  • H. Endres 14. April 2013, 20:51

    @Kerstin: Das Bild kippt wirklich.
  • Kay F. Photodesign 13. April 2013, 7:39

    Sehr gutes Bild in diesen kalten Farben. Kippt das Bild leicht nach rechts oder ist der baum schief? ;-)
    Mag es!
    lg kerstin
  • Doris H 12. April 2013, 20:41

    ein Erkundungsflug wohl eher, den Stand der Dinge checken bevor er sich auf dem Nest niederläßt. Das hat was!

    LG Doris
  • H. Endres 12. April 2013, 20:11

    @Sonja.A: In Dinkelsbühl war ich leider nicht, aber wenn das da so ist, vielleicht komme ich ja mal vorbei.
    LG Harald
  • Sonja.A 12. April 2013, 19:32

    Warst du etwa in Dinki,
    die Stadt der Störche ?
    hier fressen sie einem schon fast aus der Hand !
    Sie sind und bleiben schöne Tiere !

    Lg Sonni
  • Harry Kramer 12. April 2013, 18:39

    mein lieber Storch!
    gut erwischt!

    lg Harry
  • Schnecke 61 12. April 2013, 18:34

    schön im Vorbeiflug erwischt !!
    lG Claudia
  • MaWa1964 12. April 2013, 18:23

    Einfach cool !
    Ein feiner Schnappschuss....LG - Martin

Informationen

Sektion
Ordner Animals
Klicks 240
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 28-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 13
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 109.0 mm
ISO 800