Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bert Driebe


World Mitglied, Bremen

Rundflug

mit dem Flasher auf dem Bremer Freimarkt 2013

Kommentare 6

  • knattermax 23. Mai 2016, 9:54

    Ich schließe mich der Meinung von Rainer Willenbrock an. Vielleicht würde das Bild gespiegelt noch besser wirken, da es dann von links aus aufstrebend ist und so noch positiver wirken würde.
  • barbara klein 24. April 2014, 9:55

    Wow! So habe ich einen "Rundflug" noch nie gesehen! Welch fantastische Aufnahme!
    Viele Grüße Barbara
  • Hartmut Karabinski 1. November 2013, 8:17

    der Standort war wirklich super.

    lg Hartmut
  • T K 28. Oktober 2013, 18:29

    cool
    man kann den Start förmlich spüren - gleich geht es ab..
    vg
    thomas
  • Rainer Willenbrock 28. Oktober 2013, 10:00

    Da hast Du einen super Bildausschnitt gewählt. Das Bild hat alles, was man sich wünscht: Tolle Farben und eine schöne Freistellung bei ausreichender Schärfe, topp!

    LG Rainer
  • Marcus-Bremen 27. Oktober 2013, 22:26

    Klasse Perspektive so vor dem Start und oben geht es schon rund ;-))

    Grüße aus Bremen
    Marcus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 277
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv Tamron SP 24-70mm f/2.8 Di VC USD
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 24.0 mm
ISO 400