Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz W.


World Mitglied, Warburg

Kommentare 4

  • Ernst Hobscheidt 27. November 2011, 18:56

    mir gefällt der Bildaufbau.
    Gruß
    Ernst
  • Roland Zumbühl 21. November 2011, 11:00

    Nicht jedes Bild muss Spannung erzeugen. Bilder dürfen harmonisch und ausgeglichen sein und Ruhe ausstrahlen. Nicht jedes Bild muss nach den klassischen Regeln aufgebaut sein. Daher kann ich hier nichts einwenden, was bemängeln soll.
  • Günter Richter Paderborn 21. November 2011, 9:44

    Eine gute Idee.
    Hier hat Hellmut alles wesentliches gesagt.
    Gruß
    Günter
  • Hellmut Hubmann 20. November 2011, 22:19

    Farb- und Formkontraste gefallen mir sehr. Falls möglich, hätte ich versucht, das Fenster nicht auf die Mittellinie zu legen. Etwas höher oder tiefer könnte (etwas) Spannung in das ruhige Motiv bringen.
    Die horizontale oder vertikale Mitte eines Bildes versuche ich für bildwichtige Teile (nach Möglichkeit) zu vermeiden.

    Gute Nacht
    Hellmut

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 776
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv 18-200mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 28.0 mm
ISO 3200