Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
654 2

Volker Ullrich


Free Mitglied, dem Norden

Runde

Mal der Blick auf's Dorf der Vogelinsel Runde. Die Seite mit der Steilküste und den vielen Vögeln ist sicher häufiger abgelichtet worden.
Juni 1988
Scan vom Dia, etwas beschnitten (mein Schatten war an der Unterkante mit drauf), Minolta X-700, Fujichrome 100

Kommentare 2

  • day-c-ray 24. Oktober 2004, 21:19

    ahhh, du warst auch auf Runde... schön!
    Es ist toll dort!
    Ich war 2002 dort. Der Campingplatz ist vermutlich noch an der gleichen Stelle, zweigeteilt: halb direkt am Meer und die andere hälfte auf der anderen seite der Straße! Ich glaub in diesem großen weißen haus ist die Verwaltung drin und noch eine art Aufenthaltsraum.
    das hier ist bei meinem Besuch dort entstanden:
    Papageintaucher
    Papageintaucher
    day-c-ray


    Grüßle, Desiree
  • Volker Ullrich 21. Oktober 2004, 18:55

    @ Felix: gleich hinter den Häusern (weiß, gelb, rot) war damals der Campingplatz, der sehr einfach war, aber schön gelegen. Wird wohl immer noch so ähnlich sein.
    Ja die Schärfe bleibt beim Scannen immer etwas auf der Strecke, ganz egal was man anstellt, um es zu vermeiden. Schön, dass es Dir trotzdem gefällt.
    VG, Volker