Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

maiauge


Free Mitglied, Wuppertal

Runde um Runde....

den unteren Teil der Swayambhunath Tempelanlage umgeben Mauern, in denen Gebetsmühlen um Gebetsmühlen eingelassen sind. Man geht minutenlang an diesen Mauern entlang.. immer wieder kommt, nach der nächsten Kurve und der nächsten Treppe ein neuer Abschnitt mit Gebetsmühlen....
Diese alte Dame drehte geduldig ihre Runde, jede einzelne Mühle wurde gedreht und dazu trug sie noch eine Art "Zählkranz" in der anderen Hand...

Kommentare 11

  • Charlotte Borkert 27. November 2011, 22:43

    ein toller Einblick in diese für mich absolut fremde Welt
    LG charlotte
  • Thorsten78 25. November 2011, 20:49

    Sehr ausdrucksstark! Gefällt mir!
    Gruß
    Thorsten
  • andrea aplowski 24. November 2011, 11:12

    Szenen aus dem Leben, ungestellt und unbeschönt sind das was mich faszinieren. Und du schaffst es auch mit diesem Bild Interesse zu wecken und mehr wissen zu wollen.
    Großartig.
    lg apoline
  • Eva-Maria Nehring 23. November 2011, 22:19

    Eine schöne Szene.



    ....auch als "sportliche" Betätigung zu sehen, sie sind in Bewegung.

    LG Eva
  • fairyFee 23. November 2011, 19:29

    Danke für die Info. Ein gut gemachtes interessantes Foto.
    LG Cat
  • MacMaus 23. November 2011, 16:25

    ...sehr intensiv das Foto und sehr konzentriert, andächtig die Körperhaltung der Frau. Das habe ich sogar bei den nachgemachten Gebetsmühlen hier auf der Expo erlebt, das die genutzt wurden.
    Von der gesamten Situation geht so viel Ruhe und Frieden aus!
    Tschüßken mit herzlichen Grüßen
    :-)) Gaby
  • Thomas Hintze 23. November 2011, 13:05

    Wunderbar, ein wirklich großartiges Foto.
    Beste Grüße, Thomas
  • mike59 23. November 2011, 12:20

    Eine sehr schöne Doku. Einblicke in eine fremde Kultur.
    Mit etwas mehr Besinnung auf die Spiritualität ginge es uns Europäern sicher besser.

    LG, Mike
  • Uschi D. 23. November 2011, 10:55

    ich denke...dass man sich im alter mehr mit seinem glauben befaßt...
    der glaube hilft bestimmt für ein erfülltes leben im alter...
    so lange man mit seinem glauben glücklich ist... :-)

    sehr sehr schön renate... glg uschi
  • Alfi54 23. November 2011, 8:40

    die Spiritualität der Menschen ist schon eine ganz besondere Gabe an uns .... schöne Doku von Dir .... LG Alf
  • R. Zeisig 23. November 2011, 8:12

    Guten Morgen,
    sehr schön festgehalten, die ausdauernde Dame. Mir gefallen unter anderem die zarten Farbtöne besonders.
    Hoffen wir mal, dass die Ausdauer auch belohnt wurde.
    LG Reiner