Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rosenberger Werner


Free Mitglied, Grimma

Kommentare 7

  • gabi-6 23. September 2014, 19:09

    So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Genau diese Tatsache finde ich an diesem Bild so super!
    Viele Grüße
    Gabi
  • André Heidner 23. September 2014, 10:45

    ... würde den Vordergrund etwas aufhellen, da die Wolke doch den Blick sehr nach oben zieht ... ansonsten gut gestaltet ... VG André
  • Thomas Kube 22. September 2014, 8:19

    In Farbe wäre es ein "totfotografiertes" Motiv, in SW wirkt es hingegen viel interessanter. Tolle Wolkenformation, knackige Kontraste und viele Linien führen durch Bild. Dennoch startet das Auge von der Strohrolle im Vordergrund seine Erkundungsreise.
    Grüße
    THOMAS
  • Raymund Töpfer 21. September 2014, 16:52

    Ein Motiv, das nach s/w regelrecht ruft. Auch die harte Umsetzung der Kontraste gefällt mir.
  • Ferdi Meiners 21. September 2014, 13:06

    Wow ganz Starke SW Aufnahme. lg.Ferdi
  • katsella 21. September 2014, 12:30

    dieses Spiel von Licht und Schatten
    dazu das Wolkenspiel

    gefällt mir sehr gut
  • gabi-6 21. September 2014, 12:26

    Super gute Idee, es in schwarz-weiß zu machen! Tolles Bild!

Informationen

Sektion
Klicks 187
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 14
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 30.0 mm
ISO 1000