Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

lebrac - Waldbilder


Free Mitglied, Bad Sooden-Allendorf

runde Formen

Laubholz-Harzporling, Ischnoderma resinosum

Kommentare 9

  • Maria J. 20. Oktober 2013, 14:38

    Wunderschöne Bilder zeigst du auch in diesem Account
    ... und dieser rundformige sanfte Pilz mit seinen kleinen Glitzertropfen ist wirlklich eine Freude für die Augen ..!!
    Möglicherweise ist es der Thron der Elfenkönigin ... ,-))
    LG Maria
  • lebrac - Waldbilder 10. Oktober 2013, 10:04

    moin Olaf,
    jau, die haben eindeutig ein "Mastjahr".
    sonst eher selten, begegnen sie mir in diesem Herbst auch ständig.
    LG Gerd
  • Mykophile Waldwutz 10. Oktober 2013, 9:59

    Moin Gerd, die finde ich dieses Jahr auch erstaunlich häufig. Diese Kissenformen haben mich auch fasziniert. Dazu kommen noch die schönen farbigen Tropfen, diese Saison eines meiner Lieblingsmotive. Den Blick in den Wald durch die Astgabel finde ich stark.

    LG Olaf
  • Manfred Bartels 5. Oktober 2013, 18:14

    Besonders der Blick in den Wald passt gut dazu.
    LG Manfred
  • Wiebke Q-F 4. Oktober 2013, 21:51

    Ich liebe Pilze mit Guttationstropfen. eine wunderbare Aufnahme.Hatte dich in der FC schon vermisst. Habe erst heute mitbekommen, dass du deinen Namen geändert hast. Nur in facebook habe ich deine Bilder verfolgt.
    Deine neue Wohngegend scheint ja sehr pilzlukrativ zu sein.
    LG wiebke
  • cassilda 4. Oktober 2013, 21:13

    ein sehr schöne Pilz,klasse Aufnahme.lg
  • Tore Straubhaar 4. Oktober 2013, 20:22

    Hallo Gerd,

    der sieht ungeheuer geschmeidig aus, richtig gut!

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende von Tore
  • Doris Kühle 4. Oktober 2013, 20:13

    herrlich
    passt alles
    Lieber Gruß
    Doris
  • Peter Widmann 4. Oktober 2013, 19:22

    Ein wunderschöner Pilz, gefällt mir auch sehr gut von der Gestaltung mit dem "Guckloch" im HG.
    VG Peter