Zurück zur Liste
Runde 2 - von der Brücke

Runde 2 - von der Brücke

702 2

G.Adam Gageik


kostenloses Benutzerkonto

Runde 2 - von der Brücke

Auf dem Weg auf die Insel

Kommentare 2

  • G.Adam Gageik 12. Februar 2002, 15:00

    @christian, habe manchmal ein problem mit zu starkem blaustich, glaube mittlerweile, dass es an meinem nicht optimal abgestimmten monitor zuhause liegt, siehe dazu auch ein post von mir mit einem robbenbild
    @ingo, noch -kein polfilter, aber die luft da oben ist extrem klar - es war relativ früher morgen - und siehe oben
    Adam
  • Chris FM 12. Februar 2002, 9:57

    Hi!
    Eine wunderbare "Augenreise" schenkst Du uns. Ist ja ein perfektes Fotoplätzchen, dass Du da gefunden hast.
    Die Farben finde ich allerdings kaum zu glauben. Waren die in natura auch so. Besonders das Himmelstürkis ist ungewöhnlich.

    Gruß, Christian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 702
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz