Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
978 5

YannickVG


Free Mitglied, Stuttgart

Kommentare 5

  • Tyrat 5. Januar 2012, 12:37

    Ich finde es gerade gut, wenn nur wenig oder sogar gar nichts wegretuschiert wird.
    Und auch so sieht das Model einfach sehr gut aus.
    Auch den Rot-Ton finde ich sehr passend und stimmungsvoll, lässt die Aufnahme sehr herbstlich aussehen.
    Insgesamt ein tolles Bild.

    Lg Tyrat
  • TheRealMonti 23. November 2011, 11:16

    Super schöne Aufnahme und Model ! Sehr gute Arbeit. LG Monti
  • Chris Kreutzer 21. November 2011, 21:46

    schöne aufnahme, allerdings hätte man darüber nachdenken können, die Falten unter der Achsel und an den Füßen zu retuschieren.
    Mir selbst ist es noch ein Tick zu übersättigt, vorallem in den Rottönen, aber das gehört dann zum eigenen Geschmack.
    Sonst aber sehr stimmig
  • bruno18 14. November 2011, 19:04

    tres belle photo
    jolie couleur
    bravo
    bruno
  • Alexander Baliet Photography 14. November 2011, 18:09

    Schöne Aufnahme.
    Gefällt mir echt sehr gut.
    Gruß Alex

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 978
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 2
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 135.0 mm
ISO 250