Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Monika Tartsch


Basic Mitglied, Warburg

rund und stachelig

Ich weiss, es gibt haufenweise Bilder vom Marienkäfer ...

Hier gefällt mir die Kombination von der stacheligen Distel mit dem kleinen, glatten Geschöpf, das sich nicht stören läßt durch die abwehrbereite Pflanze. Hat eben doch manchmal Vorteile, klein zu sein (meine Finger jedenfalls schütze ich inzwischen mit dicken Lederhandschuhen vor zu nahem Kontakt mit den Stacheln...)

Kommentare 1

  • Monika Tartsch 23. Oktober 2004, 14:53

    Der Hintergrund stammt von unseren Garagentoren, und es war gar nicht so leicht, alle anderen störenden Pfosten u. ä. nicht mit drauf zu kriegen ;-)

    LG
    Monika

Informationen

Sektion
Klicks 265
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz